Die lucky dogs suchen wieder

Nachdem wir nun erfahren haben, dass unser derzeitiges Vereinsgelände in Herzebrock-Clarholz ein Landschaftsschutzgebiet ist, müssen wir unsere Köfferchen zum zweiten mal packen.

 

Wir suchen eine Wiese im Industriegebiet oder eine bereits vorhandene Scheune/Unterstand/Stall auf einer Weide (der Kreis hat uns zugesprochen, dass wir dann auch die Weiden nutzen dürfen, auch im Landschaftsschutzgebiet).

 

 

Die Pflege wird komplett von uns übernommen. Unsere Trainingszeiten sind 3x die Woche ab 17 Uhr und samstags ab 13 Uhr. Zu bestimmten Veranstaltungen (Agility Turniere, Rally Obedience Turniere) wird der Platz auch mal sonntags benutzt, aber nach vorheriger Absprache. 

 

Alles was wir brauchen ist ein Unterstand für unsere Geräte und ein eingezäuntes Gelände.

 

Wir suchen im Raum Herzebrock-Clarholz / Harsewinkel / Marienfeld / Greffen / Beelen / Gütersloh / Rheda-Wiedenbrück

 

Bitte kontaktiert unseren 1. Vorsitzenden Klaus Gretencord, falls ihr für uns Unterschlupf habt.

Klaus Gretencord

Innsbrucker Str. 1

33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel: 0175 / 93 52 743


Kontakt

 

Wir haben derzeit kein Gelände

 

Kontakt erstmal nur telefonisch

 

TEL: 0175 / 93 52 743

derzeit kein training

Facebook: