SV OG BAMenohl

Am 23./24.06.2018 haben die Bamenohler ein Agility Turnier ausgerichtet. Der Verein fährt nun das 10. Jahr dorthin. Unser Verein fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Obwohl das Turnier erst Samstag/Sonntag stattfand, waren schon einige unserer Mitglieder bereits am Mittwoch dort. Da wir ein 10 jähriges Jubiläum haben musste noch was besonderes für die Bamenohler als Anerkennung her. Was ist da nicht schöner, als einen selbst gestalteten Pokal? Er kam auf jeden Fall gut an ;-)

Daisy's sommercamp

Am 16./17.06.2018 kam die Daisy Melzer zu uns. Samstag und Sonntag hat sie einige Vereinsmitglieder auf Trapp gehalten und anspruchsvolle, aber schöne Parcours gestellt. Die Daisy ist bereits am Freitag Abend mit ihrem Wohnwagen angereist. 3 Mitglieder unseres Vereins waren am Freitag ebenfalls dort zum campen. Leider hat es dann die Luftmatratze eines Mitgliedes nicht geschafft, sodass sie von Samstag auf Sonntag dann im eigenen Bett geschlafen hat.

Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß. Die Hunde waren ausgelastet und zufrieden. Die Verpflegung wurde aufgeteilt, sodass man zusammen sitzen konnte und quatschen konnte. Samstag Abend wurde der Grill angemacht. Schöner kann ein Wochenende nicht verlaufen.

Vereinsgelände

Zum Poggenbach 3